Immer wieder kommt es vor, dass ich mich schweren herzens von einem meiner Fellkinder trennen muss. Das kann sein, weil sie sich nicht mehr wohl fühlen in der grossen Gruppe nach der Kastration. Meine Tiere sind sich gesicherten Freigang gewohnt und können daher nicht mehr nur in der Wohnung gehalten werden.

 

Beim Auszug sind sie gegen Katzenschnupfen - Seuche und Leukose geimpft, entwurmt, gechipt und auf den neuen Halter registriert, das Gesundheitszeugnis und Stammbaum ist auch im Köfferchen.

 

Meine Tiere gehen nur zu 2. oder zu einem Katzenkumpel. Freigang ist ok, an verkehrsarmer Lage.

 

Bitte bedenkt, Maine Coon sind sehr sozial und brauchen den Fellkumpel und den Menschen.

 

Die Katzenkinder wachsen in der Familie mit den grossen Katzen, den beiden Hunden und uns Menschen auf. Es sind Familienmitglieder und werden liebevoll aufgezogen, geknuddelt und an die Altagsgeräusche gewöhnt. Die Prinzessinen und Prinze werden beim Auszug von mir persönlich ins neue Zuhause gebracht und verabschiedet.

 

Gerne beantworte ich seriöse Anfragen.

 

❤️❤️❤️❤️❤️❤️

🐈❤️

🐈❤️

❤️