Unsere Kitten sind hauptsächlich Liebhabertiere.

Beim Auszug sind die Kitten gegen Katzenschnupfen - Seuche und Leukose geimpft, entwurmt, gechipt und auf den neuen Halter registriert, das Gesundheitszeugnis und Impfausweis ist auch im Köfferchen. Im Alter von 14 bis 16 Wochen, werden sie bei uns ausziehen dürfen.

Idealerweise werden die Kitten zwischen dem 6. und 9. Monat, nach dem Zahnwechsel kastriert.

 

Meine Tiere gehen nur zu 2. oder zu einem Katzenkumpel. Freigang ist ok, an verkehrsarmer Lage.

 

Bitte bedenkt, Maine Coon sind sehr sozial und brauchen den Fellkumpel und den Menschen.

 

Die Katzenkinder wachsen in der Familie mit den grossen Katzen, den  Hunden und uns Menschen auf. Es sind Familienmitglieder und werden liebevoll aufgezogen, geknuddelt und an die Altagsgeräusche gewöhnt. Die Prinzessinen und Prinzen werden beim Auszug von mir persönlich ins neue Zuhause gebracht und verabschiedet.

 

Gerne beantworte ich seriöse Anfragen.

 

❤️❤️❤️❤️❤️❤️

 

Neva hat 7 tolle Kitten geboren.  5 Mädel und 2 Katerchen

 

 Snow Star warted noch auf ihre Menschen

 

❤️❤️❤️❤️❤️❤️

 

 

 

Snow Star red silver shadded Mädel sucht noch ihre Familie

❤️❤️❤️

 

 

🐈❤️

❤️  ❤️

❤️  ❤️ ❤️  ❤️ ❤️  ❤️

❤️  ❤️

❤️ ❤️