Perseus ist anfangs November 2019 mit meiner Tochter ausgezogen. Alles Gute mein Schöner ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

 

HCM und PKD frei: Schall vom 17.03.2015.


Spinale Muskelatrophie SMA        Hypertrophe Kardiomyopathie HCM       

Genotyp: N/N                                    Genotyp: N/N

 

Fellzeichnung Agouti - PCR           Farbverdünnung Dilution -PCR

Genotyp A/A                                    Genotyp: D/D

 

Mein Stolz, unser Perseus von White Rocks ist eingezogen. Danke dir liebe Linda für den tollen schmuse Kater.

 

Jetzt sind wir komplett !!!

 

Perseus entwickelt sich zum Kater. Bin gespannt auf seine weitere Entwicklung und die ersten Kitten, die hoffentlich bald bei uns einziehen.

 

 

 

Perseus entwickelt sich toll. Er ist ein absoluter Kampfschmuser. Bin auf seine ersten Kitten gespannt.

 

Seit mitte August ist der Frechmops nun da und fühlt sich puddelwohl !!!

Asha und Perseus sind ein tolles Team, fegen mit den Kitten um die Wette oder kuscheln ganz gemütlich.