Bald ziehen sie aus meine kleinen Fellkinder und dann wirds wieder ruhiger. Wie ich sie vermissen werde.



WildTiger und Grisu sind auch bei ihrer neuen Familie. Alles Gute meine Süssen. 


Feivel SilberLion und Pearl sind bei ihren neuen Familien. Viel Glück und Liebe meine Süssen

 

 

Pascha und Django bleiben zur eigenen Beobachtung.

 

 

Silber Lion zieht mit Schwesterchen Pearl nach Winterthur.

 

Die zwei süssen Silber Jungs Grisu und Wild Tiger ziehen nach Riniken AG zu ihrer Familie.




Die zwei süssen Silber Jungs Grisu und Pascha


Die rot-silber, weiss Kitten mit 10 Wochen

 

Aloha Feivel hat seine Familie gefunden und zieht wenn er alt

genug ist nach Uster zu seiner Burma Kollegin <3 mein süsser ich wünsch dir ein tolles Katzenleben <3

 

Aloha Wurf mit 8 Wochen .... kleine freche Fellkugeln <3

 

 

 

 

Aloha Wild Tiger mit 4 Wochen.

ds 03 22

 

 

 

 

 

Aloha Silber-Lion mit 4 Wochen.

ds 03 22

 

 

 

 

 

Aloha Pearl mit 4 Wochen.

f 22

 

 

 

 

 

Aloha Django mit 4 Wochen.

fs (03) 22

 

 

 

 

 

Aloha Feivel mit 4 Wochen.

n 03 22

 

 

 

 

 

Aloha Pascha mit 4 Wochen.

ds 03 22

 

 

 

 

 

Aloha Grisu mit 4 Wochen.

ns 22

 

 

 

2,5 Wochen alt sind sie schon und machen soooooooooo viel Freude.

Mami und die 7 Kitten sind ok.

 <3

Es ist 1 Mädchen und 6 Katerchen

 

27. Oktober 2014

Uff geschafft, endlich sind sie da die kleinen süssen Fellkinder. In ein paar Tagen mehr. Mami und Kitten sind ok.

 <3

 

Und es geht noch eine Woche.

Unser Dickerchen <3